24 - 04 - 2024
Postaw Mi Kawe

Jeżeli podoba Ci się strona i chcesz wspomóc projekt!

Postaw mi kawę na buycoffee.to

Tourismus
Main menu
Informator
Gdzie spędzić czas
Turystyka
Online

Aktuell sind 291 Gäste und keine Mitglieder online

Archiwum
Przełącznik języka
Licznik
Today597
Yesterday1269
This week2839
This month20651
Total2021222

Visitor Info

  • IP: 52.14.126.74
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Who Is Online

3
Online

Mittwoch, 24. April 2024 16:53
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Taubenschlag Turm

baszta golebnik-

Es ist ein Wehrturm in der ersten Hälfte der gotischen Jalousien vierzehnten Jahrhundert verziert mit bunten Dekoration gefüllt gebaut.

Im neunzehnten Jahrhundert. Es wurde in ein Wohnhaus umgewandelt, und die Fenster waren auf Haken an den oberen Stockwerk Lofts Wehrtürmen, von denen der Turm bekam seinen Namen erschüttert. Tauben wurden verwendet, um die Kommunikation zwischen den Garnisonen erhalten.

Money.pl

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen